Klick dich durch 
die Kurzbewerbung 👇

Bist du Physiotherapeut?
Ja
Noch in der Ausbildung
Nein
Hey Physios rund um Geestland
Hast du Lust in 
einem herzlichen Team 
beruflich anzukommen?
Manchmal wird es belohnt etwas Neues zu wagen, erfahre hier warum...

Hi, ich bin Thomas

Der Inhaber der Physiopraxis Krusche 
in Geestland

So ging es nicht weiter...

Ich bin selbst Physiotherapeut seit 1999. Als ich nach der Ausbildung ins Berufsleben gestartet bin, habe ich nicht das gefunden, wonach ich gesucht hatte.

Ich fand enge, dunkle Behandlungsräume, Massenabfertigung von Patienten, zu oft Behandlung “auf gut Glück” und zu wenig Herzlichkeit.

Es blieb aber nicht dabei…

Seit 12 Jahren kreieren wir nun zusammen mit meiner Frau und einem starken Team unsere Traumpraxis!

Du musst nicht so lange warten!

Hier erfährst du, was unsere Praxis so besonders macht und warum unsere Therapeuten so gerne bei uns arbeiten. ...Und wie du Teil von unserem Team werden kannst.

Herzlich willkommen!

Thomas Krusche
Inhaber, Physiotherapeut, Kollege
Warum unsere Therapeuten gerne bei uns arbeiten?
10 gute Gründe

Dafür gibt es mehr als 10 gute Gründe, aber sie sind ein guter Anfang.

Persönlich & beruflich wachsen

Lass uns zusammen einen Plan für deine Weiterentwicklung und 
-Bildung erarbeiten! Mit voller finanzieller Unterstützung! Alle 6 bis 8 Wochen gibt es interne Fortbildungen. Die Themen werden vorher im Team besprochen.

Mehr Zeit

Arbeite gelassener: Frühstückspause, Nachmittagspause und Puffer zwischendrin erlauben mehr Zeit für Qualität. Außerdem: Bei unseren vielen Rezepten für Doppelbehandlungen hast du oft 40 Min Behandlungszeit!

Überdurchschnittliche Bezahlung

Du bekommst einen überdurchschnittlichen, leistungsgerechten Lohn PLUS Sonderzahlungen und - GRATIS Mittagessen 🍛!

Ganzheitlich

Behandlungserfolge sind extrem erfüllend. Darum behandeln wir individuell, ganzheitlich und genau. Wir lassen z.B. Röntgendiagnostik, MRT/CT Diagnostik und ggf. Medikamente des Patienten in unsere Betrachtungsweise mit einfließen. 

Kein Verwaltungsstress

Du kannst dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren. Die Verwaltungsaufgaben übernehmen vollständig unsere fünf Verwaltungsfachkräfte.

Teamevents

Wir mögen uns. Auch außerhalb der Praxisräume. :) Deshalb unternehmen wir 1-2 mal im Jahr was Schönes zusammen! Von der Grünkohlwanderung über Grillpartys bis zu unseren Weihnachtsfeiern war schon viel dabei.

AKTIVE Therapie

Wir betreuen Patienten, die Interesse an aktiver Therapie haben. Unsere großen Behandlungsräume und KG-Geräteraum mit TOP Ausstattung bieten Raum für unterschiedlichste Übungen mit z.B. Therabändern, Pezzibällen, Mattenprogramm etc. Für Patienten-Heimübungen haben wir optimierte Prozesse.

Digitaler Support

Dein Tablet mit "Starke Praxis" (super einfache Software) macht’s dir leichter: Doku geht auch ganz fix per Sprachbefehl und mit Videos und Fotos.

Wohlfühl-Räume auf 280m²

Kompletter Neubau 2010 von uns entworfen mit mehr Fläche, KG-Geräte-Raum, 80m² Kursraum, Pausenraum, Esstisch, Küche und großen wohnlichen Behandlungs-räumen 14-30m² groß. Komplette Modernisierung 2020.

Kein kaltes Wasser

Gutes Onboarding wird bei uns groß geschrieben. Nicht nur für neue Patienten, sondern auch für neue Mitarbeiter. Du wirst von uns familiär willkommen geheißen und bekommst eine fundierte und strukturierte Einarbeitung.
Bildergalerie
Dein neuer Arbeitsplatz
und dein Team

Wisch nach links, um mehr Bilder zu sehen

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bereit für ein neues Kapitel?
Werde Teil von unserem
Team in Geestland!
Wir sind ein harmonisches und eingespieltes Team von 6 Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen, 5 Verwaltungskräften, einer Wellnesstherapeutin und einer Pilatestrainerin (24-67 Jahre jung).

Ganzheitliche Behandlung ist in unserer Praxis nicht nur eine Worthülse. Vom “Hacken bis Nacken” wird der Patient begutachtet. Wir sehen uns Wechselwirkungen mit Medikamenten an (lass dich gerne darin schulen), erkennen Verkettungen von Fehlstellungen und nehmen gerne auch Faszien genauer unter die Lupe.

PHYSIOTHERAPEUT (M/W/D)

Was gibt’s zu tun?

  • Physiotherapeutische Behandlung deiner Patienten
  • Befundung und Dokumentation 
  • ​Anleitung an Geräten (bei KGG-Fortbildung)
  • Betreuung an Geräten (bei KGG Fortbildung)
  • Vollzeit (TZ + 450,- € nach Absprache möglich)
  • ​Du kannst gerne eigene Schwerpunkte einbringen
  • ​Wenn du möchtest: Kurse anleiten in der Praxis (Yoga, Rückenschule, Nordic Walking etc.)

Was du mitbringen solltest

  • Leidenschaft für deinen Beruf!
  • Staatlich anerkannter Abschluss zum/zur Physiotherapeut/in
  • ​Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung (Berufsanfänger sind auch herzlich willkommen!)
  • Spaß an Fortbildung und Weiterentwicklung
  • Wenn du eine oder mehrere der Fortbildungen hast ist das ein Plus (z.B. Manuelle Lymphdrainage)

Was wir dir bieten

  • Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • interne & externe Fortbildungen (volle Kostenübernahme und fortbildungsfreie Tage)
  • Überdurchschnittliches Gehalt PLUS Sonderzahlungen
  • ​Täglich kostenloser warmer Mittagstisch
  • Monatlicher Benzingutschein
  • Jährliche Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr zusätzlich zu den vertraglichen Urlaubstagen!
  • ​8 große und heimelige Behandlungsräume in einem 280qm Neubau
  • ​Arbeiten in familiärer und moderner Atmosphäre
  • ​Du bekommst ein fundiertes Onboarding für einen optimalen Start
Mit wenigen Klicks – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.
Vielleicht deine neuen Kollegen?
Das sagen unsere Mitarbeiter
über uns

Einladende & gemütliche Räume

"Ich arbeite gerne hier, weil ich das Gefühl habe ,frei in meiner Behandlungsplanung sein zu können. Und in jeder Hinsicht unterstützt werde. Sei es nun Fortbildung, Materialien, etc. Außerdem mag ich die Zusammensetzung des Teams und das familiäre  Miteinander. Die Ausstattung und Einrichtung der Behandlungsräume erlaubt viel Spielraum in den Behandlungen und ist sehr einladend und gemütlich."

- Melanie Owczarek, Physiotherapeutin

Der Spaß kommt nie zu kurz

"Ich arbeite gerne hier, weil wir eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre haben.
Wir tauschen uns auf hohem fachlichen Niveau aus, aber trotzdem kommt der Spaß nie zu kurz. Ich kann als Therapeut viel eigenständig arbeiten und mich in jeder 
Situation auf den Rückhalt durch das Teams verlassen."

- Robert Heidemann, Physiotherapeut 

Freundschaftliches Arbeitsklima

"Ich schätze das freundschaftliche Arbeitsklima in unserer Praxis, sowohl zu den Kollegen als auch zu den Vorgesetzten.
Es wird großen Wert darauf gelegt, dass das Team gut zusammen passt.
Außerdem gefällt mir die Wertschätzung, die man hier für seine Arbeit bekommt."

- Kathrin Kellner, Anmeldung/ Praxismanagement

Lob & Anerkennung

"Ganz besonders hervorheben möchte ich die Wertschätzung, die man hier bekommt. Hier erhalte ich Lob und Anerkennung für meine Arbeit.
Ich arbeite gerne hier, denn ich habe ein gute Beziehung zu den anderen Kolleginnen und Kollegen und zum Chef. Ich gehe immer gerne und motiviert zur Arbeit, weil ich Spaß daran habe."

- Alexandra Themann, 
Anmeldung/ Praxismanagement

 

SCHRITT FÜR SCHRITT
Mit wenigen Klicks zum neuen Job

Schritt 1: Kurzbewerbung ausfüllen

Beantworte kurze Fragen über dich und deine Qualifikation. Geht  perfekt am Smartphone! (Dauer: 3  Minuten)

Schritt 2: Antwort erhalten

Wir bestätigen deine Kurzbewerbung und melden uns in der Regel innerhalb eines Tages telefonisch bei dir zurück!

Schritt 3:  Kennenlernen

Lass uns sprechen. Am liebsten laden wir dich dazu in unsere Praxis ein! Da kannst du dir schon mal ein Bild von allem machen.
Mit wenigen Klicks – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.











Vielen Dank für dein Interesse!
Liebe Grüße
Thomas & Kirsa Krusche und das gesamte Team!
© PraxisTalents 2022

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.